Buch 1: Nico und Der Golfschwung

Nico und der Golfschwung

 

Die Technik des Golfschwungs ist ein sehr schwieriges Thema, das viele Golfer fertig macht, weil sie es zu ernst nehmen. Sie verderben sich dadurch nicht nur den Spaß, sie verhindern auch eine Verbesserung des eigenen Spiels. Und genau da komme ich mit meinem humorvollen Golflehrbuch ins Spiel. Mehr Infos darüber im folgenden Link:

 

 

http://www.united-pc.eu/buecher/belletristik/humor-satire/nico-und-der-golfschwung.html

 

 

 

 

 

 

Buch 2: Nico und das kurze Spiel

 

 

Nico und das kurze Spiel

 

Das sogenannte „kurze Spiel” beim Golf ist für viele Spieler ein Buch mit sieben Siegeln. Dieses humorvolle Golflehrbuch wendet sich vor allem an die Späteinsteiger und soll diese dazu motivieren, Annäherungsschlägen und den Schlägen rund ums Grün etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Mehr Infos darüber im folgenden Link:

 

 

http://www.united-pc.eu/no_cache/buecher/belletristik/humor-satire/nico-und-das-kurze-spiel.html?tx_mdprodukte_pi1%5Bpointer%5D=2

 

 

Ach, übrigens: Nico ist mein 12-jähriger Sohn, der sich leider nicht so sehr für Golf interessiert???

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard Hilbig